Projektschlagwort: Aquarium

Aquarium einrichten für das ZDF Morgenmagazin

Über unsere Webseite wurden wir angeschrieben, ob sich denn nicht ein Vereinsmitglied fände, das als “Experte” für einen Beitrag im ZDF Morgenmagazin dienen könnte. “Ja, wieso nicht”, dachte ich mir. Ich “durfte” schon diverse Male ins Fernsehen und die Möglichkeit, Werbung für Aquaristik zu machen, bot sich damit auch. Ich habe im Zoofachgeschäft Lucas Tierwelt bei uns um die Ecke angerufen, das als Drehort diente.

Hier ist das Ergebnis:

Service: Aquarien und wie man sie einrichtet

Schon einmal über ein eigenes Haustier nachgedacht? Wem Katzen zu launisch und Hunde zu zeitaufwändig sind, für den könnten Fische eine echte Alternative sein. Was gibt es zu beachten beim Aquarium-Kauf? Welche Fische eignen sich? Was kostet der Spaß? #ZDFmoma

Gepostet von ZDF Morgenmagazin am Mittwoch, 8. Mai 2019